Über uns

Über uns

Seit 1998 gibt es das Stigma Piercing & Tattoo-Studio im Herzen von Trier und ist somit das zweit älteste Piercingstudio in Trier. Wir befinden uns direkt in der Fußgängerzone in der Nähe vom Viehmarkt.

Wir sind offizieller Wildcat-Partner der ersten Stunde und legen höchstens Wert auf saubere, hygienische und perfekte Arbeit. Wir stehen für langjährige Erfahrung im Piercing und Tattoobereich.

Haben wir Euch überzeugt? Kontaktiert uns oder kommt vorbei – Wir sind gerne für Euch da.

Die Personen hinter Stigma

Erfahrt mehr über uns

Nicole
Nicole

Piercerin seit 1998 / Wildcat Partner seit 2006 / Tätowiererin seit 2014

Ist die Dame, die den gesamten Laden schmeißt. Egal ob Piercings, Tattoos oder der Verkauf von Merchandise, Klamotten oder Kunst – Nicole ist Eure Ansprechpartnerin.

Sandor
Sandor

Ist stetiger Gasttätowierer bei Stigma / Spezialist für Cover up, Farbe, sowie im Schwarz-Grau-Tattoo Bereich

sarah
Sarah

Beratung , Verkauf & Tattoolehrling

Unsere stets gut gelaunte und freundliche Azubine .
Sie kümmert sich um die Beratung und den Verkauf.

Unser Laden

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch.

Unser Laden

Unser Laden befindet sich auf 90m², bietet einen großen Verkaufsbereich, einen Piercingraum, einen großen Tattoo-Bereich sowie einen seperaten Sterilisationsraum. Schaut Euch gerne um – Wir hoffen unser Studio gefällt Euch!

Was uns auszeichnet

Wir sind zertifizierter Wildcat Partner und im DGP e.V.

Wildcat Partner – Was bedeutet das?

Dieses Studio wurde von Wildcat geprüft. Daher können wir euch versprechen, dass ihr bei uns als Official Partner von Wildcat Piercerinnen und Piercer mit guter Ausbildung und jahrelanger Erfahrung, Professionalität, hervorragende hygienische Verhältnisse und 1A-Räumlichkeiten vorfinden könnt.

Jedes Jahr bewerben sich aus ca. 40 Ländern einige Piercing Läden bei Wildcat um eine Partnerschaft und nur wenige schaffen es, diese Partnerschaft zu bekommen. Wir sind einer der wenigen Läden, die es durch regelmäßige Besuche von Seminaren zur Weiterbildung, Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen und durch Einhaltung geltender Hygienestandards im Studio geschafft haben, Official Partner von Wildcat zu werden. Und das schon seit 2006. Wir sind jeden Tag bestrebt uns weiter zu entwickeln und neue Wege zu gehen.

wcatpartnerlogo
Wir sind Mitglied im DGP e.V.

Zertifiziertes Mitglied im DGP e.V. (Deutsche Gesellschaft für Piercing e.V.) sind nur Studios, die durch ihre Arbeitsweise und Fachkenntnisse nach dem Standard von DGP arbeiten.

dgp_logo