Ab wie viel Jahren tätowieren wir?

Wir tätowieren erst ab 18 Jahren. Auch, wenn ihr eine Einverständniserklärung eures Erziehungsberechtigten habt oder dieser sogar dabei wäre, müsst ihr bis zum 18. Geburtstag warten.

Als Tätowierer hat man eine Verantwortung seinen Kunden gegenüber und vor allem in der Jugend ändern sich sowohl persönliche Einstellungen als auch Lebensumstände. Das Tattoo habt ihr ein Leben lang, von daher sollte es gut durchdacht sein.

Gerne könnt ihr vorher schon einen Tattootermin mit uns ausmachen, allerdings beachtet dabei bitte, dass der Termin NACH eurem 18. Geburtstag liegen muss.

Wir freuen uns auf eure Projekte 🙂

 

Hier kommt ihr zu den Galerien unserer Tattookünstler.

Ihr möchtet einen Tattoobesprechungstermin vereinbaren? Dann kontaktiert uns gerne!

Stigma Piercing & Tattoo Trier