Intim Frau

Intim: Frau

Das Christina Piercing wird von der Falte der oben zusammenlaufenden Schamlippen gestochen und tritt am Schamhügel oben wieder aus.

Dieses Piercing kann sowohl vertikal als auch horizontal durch die Klitorisvorhaut gestochen werden.

Das äußere Schamlippen Piercing befindet sich, wie der Name schon sagt, an den äußeren Schamlippen. Hierbei wird meist so gepierct, dass ein Ring die gesamte äußere Schamlippe umfasst.

Hierbei werden die inneren Schamlippen, meist paarweise, gepierct. Es ist recht schmerzlos und heilt in den mesiten Fällen schnell und problemlos ab.

Ein Fourchette Piercing ist ein eher seltenes Piercing bei der Frau, es wird dort platziert, wo die inneren Schamlippen am unteren Ende zusammentreffen. Dieses Piercing ist nicht bei jeder Frau durchführbar.

Stigma Piercing & Tattoo Trier